Die Neugestaltung bringt viele Funktionen mit sich

Wie Du siehst wurde Pfannen Test komplett überarbeitet, um Dir eine bessere Möglichkeit zu geben die richtige Pfanne zu finden. Das Design richtet sich an moderne Standards und blickt mit manchem Feature auch in die Zukunft. Diese Designspezifischen Gesten sollen dir den Wert der Webseite deutlich machen, indem sie Feedback auf deine Aktionen gibt. Google nennt das „Material Design“ und wir sind grob den Guidelines gefolgt.

Das Design folgt jedoch den neuen Funktionen, welche die Suche nach der besten Pfanne einfacher machen denn je. Jeder Nutzer kann ab sofort mitwirken und seinen Mitmenschen sagen, welche Pfanne er für die beste im Test hält. Durch die zahlreichen Bewertungen der Nutzer ist es nun endlich möglich Langzeittests durchzuführen, die den eigentlichen Wert eines Pfannen Checks ausmachen. Die Kundenzufriedenheit ist in den ersten Tagen immer ein Feuerwerk, bis jedoch die Pfanne langsam aber sicher Abnutzungserscheinungen zeigt. Wann dies der Fall ist und wann die Pfanne letztlich hinüber ist, ist die große Frage.

Man darf sich auch nicht täuschen lassen. Eine beschichtete Pfanne ist ein Gebrauchsgegenstand, der nicht ein Leben lang an der Seite des Käufers sein wird, sondern mitunter bereits nach einem Jahr das Zeitliche segnet. Also, mach mit, schreib dir die Finger wund und helf deinen Artgenossen, damit die Esskultur weiterentwickelt wird, anstatt über elendige Pfannen ein Ärgernis zu starten.

Es bleibt nur noch viel Spaß mit der neuen Webpräsenz zu wünschen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte ins Kontaktformular.